Become structured

Da sind wir nun, das Diplom ist im universitären Rahmen vorbei und auf facebook wie google+ konnte man dem ganzen Treiben fast hautnah folgen. Doch jetzt wird es Zeit für eine übersichtlichere, strukturiertere und umfassendere Berichterstattung über dieses Projekt. Daher wurde diese Seite ins Leben gerufen.

Wir freuen uns über das noch immer anhaltende Interesse und sagen Danke für all das Feedback, die netten Blog- und Presse-Artikel, die Unterstützung von Sponsoren und Helfern sowie die zahlreichen Besucher bei der Ausstellung.

Viel Spaß auf unserem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s